Hallo Robby
Habe am 31.12,2013 das Radio ausgetauscht.
Unser Roady hat ein neues Blaupunkt Toronto 420 BT erhalten.
Mit den vielen vorhandenen Speichermedien hoffe ich, dass es eine schöne Saison 2014 wird, sonst kann ich die Musikstücke gar nicht mehr durchhören!
Ich finde dieses Radio passt wie Faust aufs Auge in unseren ZZZ! Klassisch, einfach und keine Bling,bling-Disko!
Alle Originalstecker haben gepasst und nichts musste abgeändert werden. Das Alte raus, das Neue rein. Nur schnell den hinteren USB-Anschluss ins Handschuhfach und schon funktioniert der Ipod und auch mein Iphone als Datenträger. Parallel Bluetooth gekoppelt und die Freisprechfunktion funktioniert ohne Zusatzmikrofon topp!
Selten ein Gerät gehabt, welches so reibungslos zu installieren war und auch noch funktioniert.
Das Display ist bei hellem Licht leider schlecht ablesbar, aber welches Gerät lässt sich in der prallen Sonne schon gut ablesen. Da müssten die Hersteller doch mal was tu!

Klang und auch CD-Abspielverhalten sind massiv besser als beim alten Sony. (War ein CD-Hüpfer). Der Radioempfang ist gut bis sehr gut aber nicht Spitze.Ich bin happy damit.
Liebe Grüsse Swissbuggy