Ah die Profi`s melden sich zu wort
Ich hab extra gute Chinchkabel verlegt, und auch hier eure Beiträge von früher gelesen.
Ich habe zwar schon öffter Anlagen eingebaut, aber wenn man es nicht so wie viele hier öfter macht, ist es sehr hilfreich eure Erfahrungen mit einfliesen zu lassen.
Also ich habe bis gerade wieder weiter an der Anlage gebaut, bis es anfing zu regnen
Also hinten bin ich fertig, Sub und die zwei 100er Mac Audio Porflat sin Perfekt
Vorne sind die Weichen installiert, und die rechte Seite ist auch fertig.
Und ich hab mal ein kurzen Probelauf gestartet
Habs nicht erwarten können
Und was ich da gehört hab, auch ohne die linke Seite war echt nicht zu erwarten.
Ich hab schon gehofft das es gut wird, aber meine Erwartungen sind weit übertroffen worden.
Selbst der kleine Subwoofer, der genau in die vorhandene Box gepasst hat, hat mich überrascht.
Die beiden 100er Mac Audio musste ich zwar runter schrauben mit der Leistung, aber der Klang ist schon sehr sehr gut für die Maße.
Von vorne kann cih nur sagen das sich die Helix 130er gelohnt haben.
Durch mein Panasonik Autoradio ist es auch recht einfach die Anlage einzustellen, ist zwar nicht ganz so gut wie das Alpine vom Sohnemann, aber man kann nicht alles haben
Ich hoffe das das Wetter nächste Woche mir die Chance gibt die linke Seite fertig zu machen.
bis dahin Danke für eure Beiträge die mir es ermöglicht haben in einen Zetti einen guten Klang einzubauen.
Gruß Franky