Gucky hat geschrieben:Das schönste Gerät für den Zetti ist das Becker Mexiko Retro.
Zet3 hat geschrieben:Gucky hat geschrieben:Das schönste Gerät für den Zetti ist das Becker Mexiko Retro.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde das Gerät passt besser in einen Käfer oder uralt Mercedes
Gucky hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann mich nur der Meinung von @Roadmaster anschliessen:
Das schönste Gerät für den Zetti ist das Becker Mexiko Retro.
Und das Beste daran ist: Ich hab´ihn
Habe ihn zu einem super Preis bekommen. Musste nur 750 Tacken ablegen.
Für ein Radio/mp3/Navi/Telefon finde ich nicht zuviel .
Guckst du hier:
[ externes Bild ]
und noch eines
[ externes Bild ]
Kommt vor allem bei der Sport-Edition gut
Gruß
Gucky
Jacky777 hat geschrieben: das Design erinnert mich, wie ich als 12jährige in Dad's Autoplatz in den Autso am Rummachen war...dahin erinnert mich das Design...
ElectroMungo hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben: das Design erinnert mich, wie ich als 12jährige in Dad's Autoplatz in den Autso am Rummachen war...dahin erinnert mich das Design...
Das Radio sieht wirklich witzig aus, ist mal erfrischend ein bischen Retro.
@Jacky777, das mit dem "Rummachen"-Retro, stelle ich mir aber im ZZZ ziemlich ungemuetlich vor
Jacky777 hat geschrieben:ElectroMungo hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben: das Design erinnert mich, wie ich als 12jährige in Dad's Autoplatz in den Autso am Rummachen war...dahin erinnert mich das Design...
Das Radio sieht wirklich witzig aus, ist mal erfrischend ein bischen Retro.
@Jacky777, das mit dem "Rummachen"-Retro, stelle ich mir aber im ZZZ ziemlich ungemuetlich vor
*lol* habe ich mich wieder eindeutig/zweideutig ausgedrückt. Nein ich habe da nicht so "rumgemacht" ... sondern war Autos am Schlachten
ungemütlich - geht aber (da gab es mal auf z.com einen ellenlangen Thread in 2006 im Café ... superinteressant ) wir können ja einen solchen hier auch mal lostreten
zurück zum Becker Mexico: da es helle Streifen hat, finde ich es aber wirklich passender zum gebürsteten Design der Sportedition...die Tasten finde ich klasse: eindeutig und klar, Tel, Navi....(Blondinentauglich )
gestern sah ich ja ein Radio in komplett weiß
würde aber im ZZZ mit Alu wohl übel aussehen, nicht?
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste