so da ich selbst mal wieder bei mir einiges umschmeisse, würd mich mal interessieren was andere so gemacht haben ok von einigen weiss ich das sie ähnlich bekloppt sind wie ich und das möchte ich mal in nem thread sammeln. am besten mit paar bildern damit man mal alles an einem ort hat.
bei mir is momentan noch baustelle, da mein kofferraum mal wieder ne frischzellenkur erfährt und nen sub im beifahrerfussraum. somit musste dank der neuen endstufe das design eh komplett geändert werden und da war diesmal endlich gfk fällig.
hier mal nen bild von der baustelle
[ externes Bild ]
vorher hatte ich ja schon die langen doorboards von jehnert die mir aber vom tiefbass her noch nicht ganz gereicht haben daher jetzt der umbau mit zusätzlichen subwoofer. da zwar optisch nen subwoofer zwischen den sitzen eher mein ding gewesen wäre aber das mögliche volumen zu beschränkt für ne gute lösung bzw das gewünschte ergebnis was gegen 8 16er anspielen muss, blieb nur ne lösung im beifahrerfussraum. einzug halten wird nen eton crag 10-600 oder 12-600 befeuert von ner ma audio hk302sx.
bilder davon gibts nächste woche wenns fertig ist.
planung für die zukunft is noch nen hifiumbau der kofferraumklappe mit nem 2 wege system und nem bildschirm sowie ner neuen headunit mit dvd und monitor. als vorbereitung für die hoffentlich nächstes jahr erscheinende ps3
soweit erstmal zu mir nun will ich mal was von euren umbauten hören und sehn.
mfg rocky