Kritik und Rückmeldung sind willkommen denn nur dann können Verbesserungen vorgenommen werden
Sie sprechen wahrscheinlich über das Reverse RDS weil meine andere Modellen sollte dieses Problem nicht haben. Zum Beispiel das Radio schaltet den Ton automatisch stumm für sehr kurze Zeit wenn die Pfeiltasten gedrückt werden aber der Befehl wird 0,5 Sekund später an das Bluetooth Modul gesendet. Leider (oder zum Glück) diese Verzögerung auftritt nicht immer und auch nicht mit jedem Reverse RDS, deshalb ist es schwierig das genaue Problem im Software zu finden. Es hängt auch mit dem anderen Problem zusammen das Sie haben beschrieben und ja, das klingt verstörender als der mit Musik...
Sicherlich könnte es verbessert werden aber weil für meisten Kunden es ist kleines Unannehmlichkeit und bis jetzt von rund 600 verkauften und umgebauten Reverse RDS ich denke nur etwa 5-10 Leute haben das erwähnt, zumindest direkt an mich... Es ist 1-2% das ist wirklich niedriger Prozentsatz. Natürlich möchte ich dass es noch kleiner wird und ich arbeite ständig darauf hin. Einige von ihnen die waren nicht zufrieden bekamen immer ihr Geld zurück wenn sie wollten, das ist kein Problem weil mir ist die Kundenzufriedenheit wichtiger als das Geld.
Ich bin sicher dass jeder die solche Dienste anbieten und Radios verkaufe hat Probleme von Zeit zu Zeit insbesondere wenn sie Hunderte von Radios mache. Ich werde keine Namen nennen aber ich weiß was getan wurde und diese Probleme sind leider noch größer und ernstere...
Dieses neues Software für Business RDS was ich entwickle kann später auch an Reverse RDS anpassen, es werden weitere Funktionen hinzugefügen und das sollte diesen Fehler auch beheben.
Über diese galvanische Trennung… Ich habe es in den vergangenen Jahren hunderte Male benutzt und meine Erfahrung ist dass ohne ist viel zuverlässiger, deshalb habe ich aufgehört sie zu verwenden. Manchmal funktionieren diese 2 Wochen, manchmal 6 Monate, aber beide sind schlecht da ich möchte dass meine Radios mindestens 2+ Jahre ohne Probleme funktionieren, vorzugsweise länger. Eigentlich sind sie nicht nötig und ich habe meine eigenen Tricks wie ich kann Störungen reduzieren und minimieren

Ich habe Kunden auf der ganzen Welt und deshalb ist Zuverlässigkeit noch wichtiger.
Grüße aus Estland!