Hi,
dann antworte ich Dir hier mal ausführlicher
Bei Ebay weiß man nie, auf was einen die Leute festnageln wollen.
Also Du hast ja das große lange Ablagefach in der Mittelkonsole, und in Fahrtrichting davor entweder den Ascher oder das kleine Ablagefach. Der /Das Ascher/Ablagefach muss ausgebaut werden. Ich hatte das Ablagefach, war eine Sache von einer Sekunde. Aber für den Ascher braucht man, glaube ich, auch wenn dann nur wenige Minuten.
So, jetzt hast Du ein sehr langes Ablagefach in der Mittelkonsole, und da stellt man nun die LeaterZ Armlehne rein. Das Unterteil ist genauso groß, dass es komplett über dieses lange Ablagefach geht, bis hin zum Warnblinker-Schalter. Laut Anleitung körnt man sich durch zwei Löcher in derm Unterteil der Konsole eine Markierung in der Mittelkonsole an. Nun macht man vor diesen beiden Punkten einen etwa 2 cm langen Schlitz in die Konsole, und schiebt so eine Gewindeklemme (oder wie sowas heisst) ein. An diesen beiden Klemmen wird dann die Mittelarmlehne verschraubt. Fertig.
Für meine Begriffe kann man es aber auch schaffen, dass man die Armlehne anders in der Mittelkonsole befestigt, wenn man nicht die zwei Schlitze nebst Löchern machen will. Vielleicht mit Silikon festkleben, oder was einem noch so einfällt. Befestigt werden muss die Armlehne aber auf jeden Fall. [dieser Absatz ohne Gewähr]
Übrigens versteigere ich das Ding, weil ich mir die E46-Armlehne eingebaut habe. Die gefällt mir zwar optisch einfach besser, der Nachteil ist aber, dass sie höher ist als die von LeatherZ. Wenn man nach der Ergonomie geht, gibt es nix besseres als die von LeatherZ. Über den Einbau der E46-Armlehne will ich garnicht sprechen, da ist der Aufwand 20 Mal höher... Und ich hab jetzt ein Schlitz/Loch in der Mittelkonsole, dass man unter der E46-Armlehne sieht