Moin Moin
Ein Freund fragte mich ob meine Symbole nicht beleuchtet sind(Nebel/Höhenverstellung). Erst mal dumm geschaut. Nie drauf geachtet.Frage:Sind die beleuchtet? Wenn ja,ist da was kaputt! Wie komm ich da ran?
Danke für Eure Hilfe
Toni hat geschrieben:Ueblicher Spruch dazu: Als Z3-Enthusiast solltest du die Schalter doch auch im Schlaf finden.
Toni hat geschrieben:Hallo Kaluppke,
die Schalter fuer die Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte sowie der Regler fuer die Leuchtweitenregulierung sind serienmaessig nicht beleuchtet.
Ueblicher Spruch dazu: Als Z3-Enthusiast solltest du die Schalter doch auch im Schlaf finden.
Gruss Toni
Mäx hat geschrieben:b) pack ich hinten doch nicht derart schweres Zeug rein, dass ich die Neigung der Scheinwerfer ändern muss.
JonnyBgood hat geschrieben:Und zum Thema Heckscheibenheizung: ist es vielleicht so das der Schalter nur beleuchtet ist wenn die Heizung einngeschaltet ist?
JenZZZ hat geschrieben:JonnyBgood hat geschrieben:Und zum Thema Heckscheibenheizung: ist es vielleicht so das der Schalter nur beleuchtet ist wenn die Heizung einngeschaltet ist?
Nein. Der Schalter für die Heckscheibenheizung funktioniert so, wie die Schalter für Umluft und Klima eigentlich "sollten".
Mit Abblendlicht leutet er schwach, eingeschaltet stärker.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast