noch kann ich einen Z3 nicht mein Eigen nennen, aber ich arbeite kräftig daran. Natürlich übelegt man dann was man sich so für Spielerrein einbaut.
Was mir sehr gut gefallen würde. Wenn man per Fernbedienung das Verdeck öffnen und schließen kann. Hat damit jemand Erfahrung? Oder gibt es sowas sogar von BMW als Sonderausstattung?
Im Internet gibt es nicht viele Info's darüber.
Ganz einfach gesehen kann man sich doch so ne Fernbedienung holen. Dann vom Schalter in der Mittelkonsole fürs Verdeck öffnen, einfach die Kabel abmachen und da anschließen??? Bin nicht so der Elektro Profi. Aber mein Vater ist Elektromeister der meinte es würde so in der Art ablaufen. Er müsste sich das eben angucken.
Was geil wäre, wenn jemand sowas schonmal gemacht hat und eventuell Schaltpläne dafür hätte.
Kennt jemand eine Fernbedienung wo man mehrere Sachen programmieren kann? Was auch noch geil wäre wenn man die Lampen an und aus machen kann. Spiegel wegklappen und Radio anmachen

Einige werden jetzt denken, was für schwachsinnige Spielerreien. Aber ich liebe einfach sowas.
P.S. Hoffe es ist das richtige Unterforum, ansonsten würd ich's spitze finden wenn der Thread verschoben wird.