Nachrüstung Innoparts Funk ZV IP-FB 1.0 bei 96er 1.8er

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Nachrüstung Innoparts Funk ZV IP-FB 1.0 bei 96er 1.8er

Beitragvon silver-surfer » 02.03.2007 21:49

Hallo zusammen! Habe versucht bei meinem 1.8er BJ96 die Fernbedienung im Kofferraumbereich zu installieren, klappt aber nicht. Recherchen nach zu urteilen liegt das wohl an der Schaltungspolung der FB.

So weit so gut, wollte ich das ganze dann doch im Beifahrerfußraum machen, wie im Thread https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic965-10.html (Seite2) beschrieben.

Leider stellte sich bei mir das gleiche Problem wie bei "InLove4thatCar", d.h. ich habe nicht wie auf den ersten Bildern zu sehen den schwarzen und den lila Stecker, sondern vielmehr das Bild aus dem Anhang.

Scheinbar wurde nicht mehr geklärt, wie man da jetzt vorgeht, auch über die Suche habe ich keine genaueren Hinweise mehr gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wo die Kontakte für ZV Auf / Zu dort nun genau liegen?

Vielen Dank für jede Hilfestellung!
silver-surfer
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1996)