Lüftungs-/Klimaanlagen Schalter Alternativen?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Lüftungs-/Klimaanlagen Schalter Alternativen?

Beitragvon Refuse2Lose » 02.01.2007 20:09

Hi,
kennt jemand zufällig einen BMW Mechaniker oder hat selbst das Wissen um mir folgende Frage zu beantworten?
Ich will im Sommer ggf. die Mittelkonsole komplett umbauen, ich meine damit nicht M-Design oder FL Ausführung, sondern alles selbst umbauen, also eine GFK Haut drüber die ich noch designe und da ich dabei gerne auf eine etwas modernere Optik umsteigen würde wären andere Drehregler für die Klimaanlage und die Heizung von nöten. Gibt es von BMW da andere Modelle (aus dem 5er oder so), die moderner aussehen und wo der Stecker trotzdem noch der gleiche ist? Lässt sich sowas überhaupt realisieren?
Ich habe vor kurzem einen Mercedes SLK mal von innen gesehen und die Drehregler dort gefallen mir schon ganz gut, aber die werden wohl kaum passen :(
Grüße Norman
Refuse2Lose
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)