ABS Steuergerät, Hilfe, Wer kann mir Helfen Pin Falsch ...?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

ABS Steuergerät, Hilfe, Wer kann mir Helfen Pin Falsch ...?

Beitragvon Z3neuling » 06.08.2006 12:00

Srevus zusammen,
ich hab gestern an meinem Zetti rumgeschraubt und dabei hab ich ein Kabel des ABS steurgerät rausgezogen :enraged: und nicht beachten wo dies in den Zertralstecker in Beifaherrraum an der A-Säule eingepinnt wird! ...Wer kann mir Helfen und sagen bei welchem Pin dieses Rot/grün/Gelbe Kabel eingeklipst wird? :idea:

Das kann man ganz leicht nachschauen, einfach in Beifahrerraum die 3 Schrauben unter dem Helmfach weg und dann ist Rechts eine silbere Box, das ABS Steuergerät, dann diesen schwarzen Stecker ziehen und diesen weißen Klipp abziehen und nun schauen welcher Zahl dieses Rot, grün/ gelbe zugeordnet ist.

Bitte um Hilfe .... hab ein Z3 Bj 97 mit 1,8 Liter

DANKE ...könnt mir auch an irmansa@t-online.de antworten. :lol:

Wer das nachschauen könnte, dem wär ich total DANKEBAR :wink:

Gruss Z3Neuling
Z3neuling
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft