Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 3963
- Beobachter: 3
- Lesezeichen: 1
- Zugriffe: 2910
von Helios » 12.06.2006 08:56
Jupp sehe ich auch so...dann lieber die paar euronen investieren und echte teile einbauen...je nach geschmack kannste dir ja chromtachoringe, anderren schaltknauf,lenkrad, schalterchen, anderes radio,... zulegen
gegen das palstik in den Konsolen/verkleidungen hilkft dann wohl nur noch komplettaustausch...ich weiß nich ob beziehenlassen mit leder möglich ist oder was es kostet...müsstest du mal nen sattler fragen
ansonsten würd ich auf so aufkleber verzichten..der zetti wirkt von natur aus schon edler als 90% aller anderen cars..da muss man nicht etwas drauffingern, was dann wirkt wie, gewollt, aber nicht gekonnt und verbastelt...
ich wäre mir im übrigen unsicher ob solche klebesachen halten... ich hab mir überlegt, wie würdest du einen aufkleber lösen wollen...die erste idee ist da natürlich immer heißluftföhn...so und wann fährst du nen zetti? im sommer wenn schön die sonne scheint?...wie fährst du ihn? offen, was sonst?...Also hätten wir schön blanke sonneneinstrahlung eventuell kombiniert mit fahrtwind etc...also ich weiß nicht..da stiepeln bestimmt schnell die ecken hoch...nur ne vermutung meinerseits
-
Helios
- Benutzer
-
-
- Bilder: 67
Zurück zu Technik Innenraum