ich hänge gerade beim Austauschen der linken Lampe für die Lüftungssteuerung... Meine Referenz war hierbei die folgende Anleitung vom Forum.
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?p=339027#p339027
-Ich habe es geschafft, den Stecker von der linken Lampe abzuziehen. Die neue Lampe passt auch schon mal drauf

-Allerdings schaffe ich es nicht, die Lampe selbst aus der Fassung zu ziehen oder in dieser zu drehen. Dies habe ich zwar mit einer gebogenen Flachzange probiert, aber irgendwie habe ich Angst noch fester zuzugreifen...
Meine Fragen
-Wäre es nicht hilfreich, die linke Blende hin zum Fußraum des Fahrers entfernen? Wie mache ich das?
-Beim Rausdrücken der Schalter und des Zigarettenanzünders habe ich eine lose Lampe gefunden... Wo kommt die hin? (Ich vermute mal für das Licht vom Zigarettenanzünder, wo ist da aber eine Halterung?)
-Ist es ohne Probleme möglich, den Zigarettenanzünder durch eine USB Einbausteckdose zu ersetzen? Könnt Ihr da etwas empfehlen, idealerweise mit der Möglichkeit, das USB Signal weiterzuleiten (mein Autoradio hat noch einen freien USB Eingang...)?
Herzliche Grüße und Dank für Eure Antwort im Voraus,
Marc