Hallo LeutZZZ,
nach 19 Jahren Zetti-Eignerschaft ist es nun passiert, ich habe "dank" unsachgemäßem Transport eines sperrigen, schweren Gegenstands im Beifahrerfußraum bei einem unerwarteten aber notwendigen, starken abbremsen, welches die "Fuhre" zum umkippen gebracht hat, mein Handschuhfach deutlich verschrammt und verkratzt. Es ist zwar im nicht sichtbaren Bereich, aber wenn man es weiß stört es trotzdem (das kennt Ihr sicher alle).
Das Handschuhfach in schwarz, Teilenumer 51458399928, ist (derzeit?) aber nicht lieferbar (zumindest laut www. l*******24 .de¹). Dazu kommt, dass nur der sogenannte "Handschuhkasten mit Verkleidung" als Erstzteil erhältlich ist. Mir würde aber der Handschuhkasten ohne Verkleidung genügen (wenn der denn so verbaut ist, dass man ihn auch ohne Tausch der Verkleidung heraus und wieder hinein bekommt).
Was ich bisher an Gebrauchtteilen im Netz gefunden habe, stets Handschuhfach mit Verkleidung, hat mich vom Zustand her nicht überzeugt.
Stand jemand schon mal vor dem gleichen Problem?
Bin für alle Tipps dankbar!
Merci und Grüße aus München
Jerry
¹Ich weiß nicht ob man die volle Adresse hier ausschreiben darf, Stichwort Schleichwerbung, aber ich denke Ihr wisst welchen Händler in Niederbayern ich meine.