Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 37207
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 431
von satti525 » 24.08.2020 21:34
Hallo,
Habe bei meinem z3 den Startknopf den der Vorbesitzer eingebaut hat entfernt, dabei sind mir 2 lose Stecker im Fahrerfußraum aufgefallen:
ein schwarzer mit 4 Pins und ein weisser mit 3 Pins
außerdem fehlt scheinbar auf der Verkleidung irgendetwas:
wollte daher fragen ob ihr vllt wisst wo die hin gehören und ob es miteinander zu tun hat
MfG
Robert
-
satti525
- Benutzer
- Themenstarter
-
-
-
Z3 roadster 2.8 (02/1999)
-
von satti525 » 31.08.2020 12:50
OldsCool hat geschrieben:Hallo Robert,
Egal ob Minimal- oder Vollausstattung, der Zetti hat immer den kompletten Kabelbaum an Bord. Dir fehlt also irgendwas an Ausstattung, wenn freie Stecker baumeln
Kein Grund zur Beunruhigung
Gruß Steffen
Ok danke an alle für die Antworten hatte leider bis jetzt keine Zeit wieder hier rein zu schauen,
das beruhigt schon aber ist schade dass die Stecker dann nicht zurückgebunden sind wenn vom Werk unbenutzt
Kabel verfolgen war keine Option da beide Stecker in einen größeren Kabelbaum miteingebunden waren den ich aufschneiden hätte müssen
Tempomat hat er keinen, würde am meisten sinn machen wenn es damit zusammen hängt in meinen Augen.
Auch el.Verdeck, Alarmanlage und Scheinwerferreinigung hat er keine, könnte damit also auch zsm hängen
-
satti525
- Benutzer
- Themenstarter
-
-
-
Z3 roadster 2.8 (02/1999)
-
Zurück zu Technik Innenraum