Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 33793
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 790
von 1Neuner-Matze » 28.01.2018 18:28
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine verständnisfrage...
Die im BMW VIN decoder
https://www.etkbmw.com/ aufgelistete Ausstattung ist ja (zum glück) identisch mit meiner verbauten....
unter ausstattungscode (?) S278 steht "
BMW LM Räder mit Mischbereifung" KAnn ich auch sehen welche felgen verbaut wurden ??
Bei S710 seht "
M Sportlenkrad Multifunktion" ... ich hab noch nie ein MF Lenkrad im Z gesehen....
zu guter letzt ich hab ja
S710 Sport Edition ist dann immer ein beleuchteter Schaltknauf verbaut ? weil der leuchtet bei mir definitiv nicht....
Zum schaltknauf ausbauen wird selbiger einfach nach oben gezogen, richtig ?? schaltsack bleibt an ort und stelle ?
Danke
-
1Neuner-Matze
- Benutzer
- Themenstarter
-
-
- Bilder: 20
-
Z3 roadster 1.9i (09/2001)
-
-
von Mach2.8 » 28.01.2018 22:21
Z3 FAQ: Was verbirgt sich unter der Sport Edition ?
"Es handelt sich dabei um ein Sportpaket mit umfangreicher Ausstattung: Fernbedienung für Zentralverriegelung, Bordcomputer, Sportsitze mit Sitzheizung, M Lederlenkrad, M Schaltknauf (beleuchtet), geflexte Mittelkonsole Alu, Lederausstattung Chameleon (6-Zylinder), Überrollbügel, Sportfahrwerk, Schürze mit Gittereinsatz (6-Zylinder), weiße Blinkleuchten, Nebelscheinwerfer, LM Felgen 17-Zoll Mischbereifung, Scheinwerferreinigungsanlage."
Vielleicht hat ein Vorbesitzer manche Teile zu Geld gemacht?
Allerdings habe ich noch nie von einem serienbeleuchteten Schaltknauf gehört. Hat jemand sowas Serie?
Die Felgen waren die Style 42 geschraubt in der Regel bei dieser Edition als Mischbereifung. Die Rundspeiche 18 gab es von Anfang an und war nichts extra mehr.
Die Style 32 kam noch dazu.
Ohne gewähr.....
-
Mach2.8
- Benutzer
-
-
- Bilder: 148
-
Z3 roadster 2.8 (07/1997)
-
-