Nach langem hin und her habe ich mich doch GEGEN den Einbau meiner erworbenen Alarmanlage entschieden...

Besonders stimme ich Nico's Ansichten zum Thema "nachrüsten von Alarmanlagen im ZZZ" zu. Mein Zetti ist vollkaskoversichert und die Gefahr, dass hinterher die Anlage spinnt, ist mir einfach zu umständlich... DIES soll hier auch gar nicht zum Thema werden...

Viel mehr bin ich von Nicos Alternative sehr angetan: Die Original LED der DWA (Diebstahlwarnanlage) als Atrappe im Innenraum. Jetzt habe ich schon alles durchforstet hier im Forum und auch die Einbauanleitung der DWA, leider bin ich auch nicht schlauer als vorher...

In der Einbauanleitung wird die LED über den DWA-Kabelbaum angeschlossen. Dieser Kabelbaum ist doch nicht standardmäßig im Zetti verbaut, oder doch? Wo genau muss/kann ich diese LED denn anschließen, dass sie auch nur blinkt, wenn ich den Schlüssel gezogen habe??? Bin nicht so helle, was die Elektrik

Vielen Dank schon mal im Voraus

euch allen noch ein schönes WE und genießt die regenfreien & sonnigen Abschnitte mit euren Zettis