Das ZZZ-Coupe hat einen schönen, großen Kofferraum, wäre da nicht die Quertraverse mit Gehäuse und Halterung für CD-Wechsler, Subwoofer und dem Ladeflächenrollo.
An anderer Stelle sagte ich schon, dass unsere beiden Soft Coated Wheaten Terrier uns immer begleiten. Im ZZZ-Rodster ist für Hunde nicht genug Platz. Das Coupe ist sehr gut geeignet, wenn man das oben beschriebene Plastikgehäuse und das Rollo ausbaut. In die vertiefte Fläche, über dem Werkzeug, (65 x 85 cm) passen 2 Koffer. Darauf eine Decke gelegt, ergiebt sich eine sehr großzügige, ebene Liegefläche für die Hunde, die bis zur Sitz-Rückenlehne reicht. Problematisch könnte sein, dass ein Hund beim Bremsen, zwischen den Vordersitzen hindurch, nach vorne rutscht.
Die Befestigung des originalen Fangnetzes würde den Raum deutlich verkleinern.
Daher habe ich ein altes Fangnetz aus einem Mercedes-T-Model ausgebaut. Der Rollmechanismus wurde nicht verwendet. Die obere Befestigung passt, mit kleinen Anpassungen, in die originalen Coupe-Rasttaschen.
Unten wurde ein Aluminium-Profil, in den Befestigungslöchern (Blechmuttern) des Kunststoffgehäuses angeschraubt, an dem das Trenn-Netzt mit Kabelbindern befesigt wurde.
Ein Rückbau zum Original ist unproblematisch. Es wurde nicht gebohrt, nichts abgeschnitten oder mechanisch verändert.
Wenn jemand Fragen dazu hat helfe ich gerne.
Die Musik wurde gegen ein neues Radio mit USB-Anschluß ersetzt. Wechseln geht jetzt besser als vorher. Die richtige Musik kommt ohnehin von weiter vorne.