DWA funktioniert nicht

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

DWA funktioniert nicht

Beitragvon MrBean » 19.03.2015 10:05

Hey ihr,

habe ein wenig Probleme mit meiner DWA bzw. auch mit den Funkfernbedeinung...
Und zwar wurde mir beim Kauf erzählt , dass irgendetwas vom Freundlichen an der DWA gemacht wurde aber der Verkäufer konnte mir nicht genau sagen was.
Ergebnis jetzt ist folgendes:
Die LED der DWA blinkt ununterbrochen auch wenn der Motor läuft , die Funkferbedienung geht auch nicht.

Es scheint sich hier um eine nachgebaute originale BMW DWA zu handeln ... folgenden Artikelnummer steht auf dem Steuergerät: 65739416254

Eine Funktionieren DWA wäre zwar "Nice to have" aber muss nicht sein ... wichtig ist mir die Fernbedienung das diese wieder geht ... ist schon ein wenig nervig immer mit dem Schlüssel aufmachen zu müssen 8) 8)

Achso infos nebenbei ... Sicherungen sind drinnen verkabelt ist scheinbar auch alles nur ein Braun schwarzer Draht ist nicht angeschlossen aber laut Einbauanleitung der DWA auch nicht erforderlich
MrBean
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.2i (06/2001)