Hi,
spontan schlage ich Dir einfach vor, am 19. November nach Ludwigsburg zu unserem kleinen Treffen zu kommen. Da ist mindestens Toni's 1,8er von 1997 und mein 1,9er von 1996 da. Ich denke, dass sicherlich noch der ein oder andere aus dem von dir gesuchten BJ und Motorisierung auftaucht.
BMW hat die Ausstattung permanent erweitert. So ist vieles im Laufe der Zeit Serie geworden,was noch vorher
Sonderausstattung bzw. überhaupt nicht Lieferbar war. Bei den ersten ZZZs vom März 1996 war die 3. Bremsleuchte extra zu bestellen, während sie im Juli bereits zur Serie gehörte. Serie waren in 1996 15 Zoll Stahlfelgen, während 15 Zoll Alufelgen Aufpreis kosteten. Noch mehr Aufpreis kosten 16 Zoll Alus und noch viel mehr Aufpreis kosteten 17 Zoll Alus. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einer langen Liste. Diese Auflistung lässt sich aber nicht auf 1997 übertragen, denn war schon wieder einiges anderst
Selbstverständlich lässt sich dasWurzelholz tauschen. Da die Mittelkonsole dazu demontiert werden muss, ist das ganze etwas Zeitaufwendig. Neuteile sind bei BMW teuer. Viel billiger sind gebrauchte bei ebay. Aber aufpassen. wenn Du Teile einer Facelidt-Konsole einbaust, dann passen die Schalter der "alten" Konsole nicht mehr.
Grüsse
Nico