Hallo Gemeinde,
ich habe ein Hardtop der Firma Hamann. Seit bestimmt 6 Jahren, seitdem ich das Hardtop ersteigert habe liegt bei mir der Zusatzschalter für die Heckscheibenheizung im Keller und das Anschlusskabel welches aus dem Hardtop baumelt, lasse ich seit 6 Jahren rumbaumeln.
Nachdem ich nun ein wenig dem Bastelwahn verfallen bin (habe die letzten Wochen das Aerodynamik Heck und Seitenschweller verbaut) wollte ich nun endlich auch mal die Heckscheibenheizung in Gang bringen. Habe schon alles hier in der Suche durchforstet aber keinen passenden Beitrag finden können, da immer nur über das Wiesmann oder original BMW Hardtop gesprochen wird.
Und zwar verstehe ich einfach nicht wie ich das Ende des Kabels, welches aus dem Hardtop baumelt mit dem Schalter für die Heckscheibe verbinden soll. Nur zur Info der Stecker der aus dem HArdtop baumelt sieht aus wie so ein USB Ladeteil das man in den Zigarettenanzünder steckt. DAmit Ihr versteht was ich meine hier ein Foto des Steckers welcher aus dem Hardtop baumelt und der Heckscheibenschalter...
Wäre sehr dankbar wenn evtl. einer von Euch einen Rat parat hat oder evtl. sogar slebst das Hamann Hardtop hat. Verstehe einfach nicht wie ich das Verbinden soll.
Danke