bin grade gemütlich heimgefahren von der Freundin...
Fahre so auf der Bundesstraße, Tempo 100. Geht leicht den berg runter, leichte rechtskurve, und am Ende der Kurve, oh schreck... ein stein auf der Straße...fast so groß wie eine kartoffel...
Auch noch gegenverkehr, also keine chance auszuweichen... schnell runtergebremst so gut es eben geht, ohne nen unfall zu verursachen (100 auf ca 80...) und in den sauren (GGGRRRRR!!!!!) apfel gebissen, bremse dabei natürlich wieder ausgelassen.
ein kurzes rumpeln gefolt von einem richtig lauten knall, in gedanken seh ich meinen spoiler schon irgendwo anders... Sofort alle augen auf die warnleuchten-anzeige, könnte ja die ölwanne sein etc...
da seh ich die anschnall-leuchte. (?????) ich seh nach rechts rüber und mein beifahrer-seitenairbag hat ausgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin natürlich sofort (500 meter) runter per ausfahrt und gleich angehalten. hab mich unters auto gelegt und nachgesehen ob irgendwas nicht passt. habe nichts gesehen, keine flüssigkeiten oder dinge etc...
Leute, das kann doch nicht sein oder?!

also was kann man tun? ähnliche fälle vorhanden? Was sagt BMW zu dem Thema? Was kostet mich der spass? Kulanz?
Fragen über fragen..... bitte helft mir. werde morgen mal zum freundlichen fahren und natürlich sofort berichten..... oh schreck, hoffentlich fehlt sonst nichts.. Mein Baby

ach ja: mein zetti:
BJ 2000, Z3 2.0, vollausstattung. 92000 km, scheckheftgepflegt in absolutem TopZustand (hoffentlich jetzt auch noch....)
lg Chris