Hallo zusammen,
ich möchte auch was sinnvolles beitragen
Seit ein paar Jahren bin ich schon Z3 Coupe-fan.
Deshalb habe ich ende 2012 mein erstes Z3 Coupe erstanden.
Ein 2.8l Coupe in silbern. Die Begeisterung war anfangs riesig aber irgendwann stellte sich Ernüchterung ein, da das Auto einfach zu klein für mich war.
(Bin 1,96m und habe einen langen Oberkörper der meinen Schädel an jeden Dachhimmel drückt )
Naja nach einem TT, zwei weiteren 3.0l Z3 Coupes (ich komme einfach nicht weg davon) und einem Boxster S ist es nun mal wieder soweit.
Kein Sportwagen unter 15000 kommt an die Fahrleistungen und den Spaßfaktor eines Z3 Coupes heran!
Jetzt habe ich wieder ein silbernes Z3 Coupe. 3.0l und nur 110000km auf dem Tacho.
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Mein Z3 Coupe erhält Recaro Pole Positions.
Hier möchte ich jetzt mal vorstellen, wie man den maximalen Sitzplatz aus dem Coupe herausholt.
Leider habe ich bei meinen Recherchen vorab nur seeehr wenig Infos zu Eigenbaukonsolen etc gefunden. Daher mache ich mich einfach selbst an die Sache heran und werde das hier ausführlich erklären.
Was an Infos für die Eigenbaukosole wichtig ist sind die Maße der vorhandenen Bohrungen:
Ich hoffe das Bild ist selbsterklärend. V bedeutet vorne.
[ externes Bild ]
Material bisher:
- Recaro Pole Positions (ABE) gebraucht gekauft. Leder. 1500€ das Paar.
- Recaro Stahl Adapter (ABE) neu gekauft bei isa-racing 158€ das Paar. (Verschraubung ist dabei)
Vorab ein paar Bilder vom Patienten. Die Bilder Spiegeln auch den aktuellen Stand wieder.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]