Hallo zusammen,
bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines z3 Roadsters. Und eigentlich auch glücklich, aber leider gibt es tatsächlich einen kleinen Punkt zur Klage.
Habe meinen Z beim BMW Händler gekauft, bereist bei der Besichtigung fiel mir auf, dass die A-Säulenverleidungen nicht mehr so richtig halten.
Beim Kauf versicherte mir der Verkäufer, dass dies behoben wird. Bei Lieferung war immer noch der selbe zustand, als hätten sie nichts gemacht. Der Verkäufer versicherte wieder, dass sie es versucht hätten zu beheben. Aber ich doch einfach bei meinem Händler vor Ort zwei neue bestelle könnte und sie übernehmen die Rechnung.
Gesagt getan, dieser stellte aber fest, das das bißchen Plastik um die 100 euro kostet und meinte dann sie bestellen es lieber selbst und schicken es mir zu, da sie ja Rabatt haben bzw. EKP und das viel günstiger ist, als wenn ich es bestelle.
Gut seit zwei Wochen warte ich nun auf diese Abdeckungen.
Telefonate mit dem Verkäufer ergaben bisher, dass es festgestellt habe, dass dies sowohl beim VFL als auch beim NFL vorkommt.
Aber da er mir schriftlich gegeben hat, dass sie ersetzt werden, kann er sich da nicht rauswinden. Nur nervig.
So schlimm ist das natürlich nicht, aber es schmälert einem schon die Freude am neuen Auto!
Meine Frage ist nun, ob ihr auch diesen Mängel feststellen konntet und es einfach schlecht verarbeitet ist?
Viele Grüsse Princess