Sicherheitsgurt

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Sicherheitsgurt

Beitragvon Kaluppke » 10.05.2012 11:43

Moin Moin

Bitte jetzt beim Lesen nicht lachen! Obwohl, ich würd auch denken der hat ne Macke :) Die Lage ist ernst genug! :enraged:
Das Problem ist der Sicherheitsgurt, wenn ich ihn anlege, knarrt/schrabt/knirscht er am Sitz direkt neben meinem linken Ohr.Ich kann doch nicht stur ruhigsitzen und mich nicht bewegen!! DATT NERVT UNHEIMLICH!!Zumal ich nur noch auf dem linken Ohr vernünftig hören kann. (Hat auch seine Vorteile :) )
Hab schon mit Pflegezeugs gearbeitet,mit Schuhcreme; nix hat geholfen. Das fing so an als ich den Zetti wieder aus dem Winterschlaf gerissen hab. Was kann ich noch machen; ausser nicht anlegen bzw ausbauen.
Gurtschoner?? Ogotto gotto gott.
Danke im Voraus
Kaluppke
Kaluppke
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 coupe 2.8 (2000)

Re: Sicherheitsgurt

Beitragvon Spandauer » 10.05.2012 13:21

Hatte bei einem 3er ein ähnliches Problem. Geholfen hat letztendlich Silokonspray. Alles eingesprüht (benachbarte Teile abdecken) und zwei Jahre war Ruhe. Ist vieleicht ein Versuch wert, viel Glück!
Spandauer
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Z3 roadster 3.0i (2001)