Mal innen etwas gefummelt....
es gibt hier ja keine Sparte mit "was schraubt ihr momentan" Also füge ich das mal hier ein ins Thema wo es am Besten passt.... "Innenraum"
Das ich den Roadster mag is klar, sonst hätte ich ihn nicht gekauft....
So als Oldtimerschrauber gehen mir unerotische Plastikobberflächen aber irgendwie tierisch ab. kein Wunder wenn man Autos fährt mit Armaturenbrettern in Wagenfarbe und viel Chrom, das hat schon Charme.... naja, was ich sagen will ist das ich gerade dabei bin, den Innenraum optisch aufzuwerten, sprich ich wurstel gerade an einem schönen Teppichsatz der viel von dem Plastik verstecken lässt und gegenüber dem Flockfilz etwas edler wirkt. Die Beifahrerseite hab ich gestern fertig gemacht....Die Teppichteile sind farblich passend eingefasst. das Kickboard hab ich im Lautsprecherbereich ausgespaart... den Teppich unter den Türgummi geklemmt, am Schwellerplastik bündig mit Pattex verklebt... Momentan is noch die Originale Fußmatte drüber, die fliegt aber auch noch raus....dann Experimente mit nem anderen Lekrad und ein bischen Außengestaltung gabs auch noch, aber die is nur Übergangsweise bis ende September dann wird er ja eh lackiert....
Wie kann ich zwischen den eingefügten Bildern was schreiben??? Oder geht das gar nicht und ich muß den Blogtext wieter separat oben drüber verfassen???
Gruß Monsterbacke