Tausch Türverkleidung geg. Nicht-Airbag-Verkleidung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Tausch Türverkleidung geg. Nicht-Airbag-Verkleidung

Beitragvon uwe-333 » 27.10.2011 15:06

Hi liebe Leutzzz :D

Ich mag meine Airbag-Seitenverkleidungen der Türen (Bj.2000) durch Verkleidungen jünger Bj. 2000 auswechseln.
Die hatten ja noch keinen Airbag.

Den markierten Bereich, dieses Plastikstück, müsste man wohl rausschneiden und in meine Türverkleidung wieder reinkleben.
Kennt sich da jemand aus und könnte mir Tipps geben, auf war ich da aufpassen sollte?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Mit freundl. fragendem Gruas aus Obb.
Uwe

PS: Thanx lieber Capefear-Bernhard für Deinen frühzeitigen Hinweis :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Dateianhänge
SeitenverkleidungAusschnitt.jpg
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 535

Z3 roadster 1.9i (2000)