Hallo zusammen,
ich habe hier folgendes Problem und habe auch schon versucht etwas über google zu erfahren. Habe zwar jemanden gefunden der dasselbe Problem hatte wie ich, aber der hat bis heute noch keine Lösung gefunden.
Ich habe mir einen Funkfernbedienung bei "ebay" gekauft und wollte die nun einbauen. Laut Beschreibung soll das blaue Kabel an das weiß-rote und das grüne an das blau-rote Kabel angeschlossen werden. Die beiden Kabel habe ich gefunden und befinden sich am pinken Stecker hinter dem Handschuhfach. Zur Überprüfung ob ich die richtigen Kabel habe, habe ich erst mal nichts zerschnitten, sondern diese mit in den pinken Stecker gesteckt. (kurz zerlegt und einfach zwischen den beiden Kabeln gefriemelt und dann wieder den Stecker drauf) Das Plus habe ich provisorisch an das Plus vom Radio geklemmt (ist kein permanent Plus. Hab dafür dann Zündung eingeschaltet.) So nun wollt ich das ganze testen. Schlüssel programmiert wie in der Beschreibung beschrieben- Auf öffnen gedrückt -nichts. Das selbe mit schließen.
Ich kann hören wie das Relais für die Blinkeransteuerung arbeitet mehr aber nicht. Bevor jemand mir rät das ich testen soll ob überhaupt Strom ankommt, kann ich nur sagen habe keinen Digital-Multimeter und werde mir deshalb keinen anschaffen.
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Oder wie man es noch testen kann ob Strom ankommt?
Schaltplan habe ich mit angehängt.
www.heavypixel.de/diverses/seite1.jpg
www.heavypixel.de/diverses/seite3.jpg
Danke schon mal vorab für eure Hilfe.