Kleiner Innenspiegel

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Kleiner Innenspiegel

Beitragvon hubi105 » 09.07.2010 07:49

Hallo Z3 Gemeinde

Da ich sehr groß bin hatte ich immer das Problem, dass ich den Verkehr der rechts von mir fuhr nicht sehen konnte, da der originale Innenspiegel alles verdeckt hatte.
Diesel Problem habe ich mit einen Smart Innenspiegel gelöst. Puristen sagen natürlich warum hast du kein M-Spiegel genommen? Ganz einfach! Der Smart spiegel ist viel kleiner, sieht gut aus und kostet nur ein Bruchteil vom M-Spiegel.
Natürlich musste ich ein wenig Basteln aber es hat sich gelohnt :2thumpsup:
Wer sich für die Möglichkeit interessiert kann sich ja melden.
Als reine Arbeitszeit habe ich ca 8 Std. benötigt, hinzu kommt natürlich die Trocknungszeit des Konstruktionsklebers.
Den Spiegel hab ich für 10€ aus der Bucht.[/url]
hubi105
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (1997)