Ich habe ein mittelgroßes Problem mit meiner Batterie

Gestern Abend wollte ich mein Auto starten, aber anstatt des Motorgeräusches gab der Z3 nur ein Klackern von sich, und da die Lampen im Innenraum aus und an gingen, war gleich klar das die Batterie leer ist...
Ich habe sie ausgebaut, und sie wird seit gestern wieder aufgeladen, allerdings habe ich bevor ich sie ans Ladegerät gehängt habe den Strom gemessen der fließt wenn alles (Zündung, Radio, Innenraumlicht, usw.) ausgeschaltet ist, erstaunlicherweise waren das circa 165mA, und das erscheint mir ein wenig hoch.

Ich habe im Anschluss jede Sicherung einzeln herausgezogen, und überprüft ob der Strom aus ist, dabei hat sich herausgestellt das das Funkverriegelungsmodul circa 150mA beansprucht, das Autoradio 3mA, und dann blieben noch ca 12mA übrig deren Verbraucher ich anhand der Sicherungen nicht ermitteln konnte.

Meine Frage ist nun ob schon mal jemand den Ruhestrom in seinem Z3 gemessen hat, oder ob mir jemand sagen kann ob die 165mA ein normaler Wert ist.
Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben.
Danke schon mal im vorraus....
PS: die Batterie ist aus dem Jahr 11/2004, ich weiß leider auch nicht wie alt eine Autobatterie normalerweise wird bevor sie aufgibt...