Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 14391
- Beobachter: 0
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1043
von PeterZZZ » 26.03.2010 23:50
Hallo Bene!
Ich fand ihn nicht so gut. Er hat rundrum viele Kratzer und auch mal kleine Lackabplatzer, die mit Lackstift ausgebessert wurden. Der Lack macht allgemein einen verbrauchten Eindruck. Bis auf die Motorhaube, die ist top, weil nachlackiert. Genauso die Stoßstange, da sind neben der Kennzeichenhalterung Lacknasen.
Die Scheinwerfer sind sicherlich auch nicht mehr die ersten. Und auch die Spaltmaße passen nicht ganz. Letzteres ist allerdings bei den frühen Zettis nicht ungewöhnlich, insofern muss er nicht unbedingt einen fetten Unfall gehabt haben.
Was ich so durch die Scheiben sehen konnte sah eigentlich recht gepflegt aus. Heckscheibe hatte zwar keine Defekte, aber war alles andere als klar. Und auf ca. der Hälfte war der Verdeckstoff schon aus der Plastikfassung raus. Da würd ich dann lieber gleich ne neue Heckscheibe reinsetzen.
Ach ja, nen fetten, nicht reparierbaren Steinschlag hat die Windschutzscheibe auch.
Mei, klar, er verlangt nicht viel für das Auto, etwas Arbeit braucht der Wagen schon. Wenn Du das kannst und auch lackiertechnisch was drauf hast, dann schlag zu...
Kommst Du wirklich aus Hamburg? Falls Dich Details interessieren kann ich noch mal vorbeifahren...
Viele Grüße aus Starnberg,
Peter
-

PeterZZZ
- Benutzer
-

-
- Bilder: 70
-
Z3 roadster 1.9i (10/1999)
-

-