hatte ja das problem mit meinen fensterhebern, dass sie nicht mehr runter gingen und sich dabei verkantet haben. so hab ich hier im forum nach anleitungen gesucht und gefunden.
also,
türinnenverkleidung ließ sich super ausbauen, airbags berührt man dabei garnicht und braucht auch keine angst haben wenn man nix unüberlegtes macht. hab dabei auch die batterie nicht abgeklemmt da man an den airbag garnicht ran muss. der ist nicht im weg.
alles das gemacht wie es auf den von hier ausgedruckten anleitungen beschrieben war (schrauben gelöst, scheibe hoch fahren, schrauben wieder festziehen und die schienen mit silikonspray eingesrüht).
meiner meinung nach muss man nix beachten und kann jeder selber machen. 2 stunden brauchte ich für beide türen.
ich kann euch nur die anleitung hier empfehlen.
ich war vorher sogar beim lieben und netten und hab mir da 4 gleitbuchsen gekauft weil nen bekannter mir erzählte dass es sein kann, dass die gebrochen oder verschleißt sind.
war aber nicht der fall, bin ich auch froh drüber denn da kommt man be**** ran an die dinger.

entweder bringe ich die wieder zurück zu bmw oder einer von euch kann sie gebrauchen.
ja, fensterheber laufen wieder wie geschmiert und ich kann mir bei mc donalds wieder nen cheeseburger entgegen nehmen ohne die tür zu öffnen

danke aufjedenfall von wem auch immer diese anleitungen hier stammen

mfg
freude am fahren