Überrollbügel trotz Soundsystem mit Subwoofer (kein HK)?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Überrollbügel trotz Soundsystem mit Subwoofer (kein HK)?

Beitragvon Boemi » 07.01.2005 23:20

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ohne weiteres möglich ist Überrollbügel bei meinem Zetti mit Subwoofer zu installieren? Es handelt sich offenbar nicht um den von Harman Kardon, sondern um einen von BMW(?).

Bei BMW sagte man mir, als ich den Nachrüstsatz für Überrollbügel mit Subwoofer bestellen wollte (nur den Einbausatz ohne Originalbügel), dass ich den Satz mit Ablagefach für Fahrzeuge ohne Subwoofer bestellen müsste.

Ich kann mir aber nicht vorstellen wie das passen soll?!? :?:

Die haben gesagt die Anleitung und Teile welche in der Anleitung für Fahrzeuge mit Subwoofer stehen gelten nur für Harman Kardon?
Richtig oder falsch?

Und wenn das richtig ist, warum haben die dann nicht gleich das Fach über dem SUB belassen?? Und warum heißt die Anleitung dann: "Für Fahrzeuge mit Subwoofer" und nicht "Nur für Fahrzeuge mit HK-Subwoofer"?

Danke,

Daniel
Boemi
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 12

Z3 roadster 2.8 (07/1999)