ich hab heute Nacht meine Öltemperaturanzeige eingebaut und den Verdeckschalter nach vorn in die Mittelkonsole verlegt, wo bei mir durch die (gott sei dank

Ich hatte zwischenzeitig mit dem Gedanken gespielt, das Ding in nen Lüftungsschacht einzubauen, bis ich mir gedacht habe: Ist nur noch ein schönwetterfahrzeug, ich benutzt die Ablage in der Mittelkonsole sowieso nur für meine Lederhandschuhe... Rein mit dem Dingens. Also Loch in die Ablage gebohrt und eingepasst. Erst da bin ich dann auf die Idee mit dem Verdeckschalter gekommen da ja eh schon alles demontiert war.
Hier mal zwei Bilder davon.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sorry wegen der Bildqualität, das waren nur Handybilder auf die schnelle. Das Bild von der Öltempanzeige ist nur eine Vorabversion, ich habe sie danach noch vollends eingepasst so dass sie perfekt drinsitzt.
Da momentan sowieso die ganze Fußverkleidung demontiert ist will ich an mein neues Navi-Radio heut abend noch das Rückfahrsignal anschließen. Dann noch das Tachosignal umpinnen und alles wieder zusammenbauen. Oh, nicht zu vergessen: Ich muss noch das Lämpchen der Belüftungsregler auswechseln, das ist mir durchgebrannt.