Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 10753
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 412
von ZZZ89 » 02.02.2009 22:16
@ Walter Joe:
Danke für den Tipp, ich denke so werde ich es machen, sicher ist sicher:-)
Mit einer Bürste bzw. trocken habe ich schon alles versucht, aber es geht irgendwie nicht raus.
Was das für Dreck ist, weiss ich nicht genau, aber ich vermute roter Sand. Auf den dunklen Teppichen sind so dezente Verfärbungen in rötlichem Ton, ich vermute mein Mitfahrer ist zuvor durch irgendeine Baustelle gelaufen oder so. Durch den Staub (wenn es denn Sand sein sollte) bleibt halt ziemlich viel hängen. Ich versuchs mal in der Dusche.
@Toni
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob die Teppiche original sind, aber von der Farbe her passen sie genau. An der Seite, die dem Sitz zugewandt ist, sind kleine Löcher in den Teppichen, sodass man sie mit Klemmen im ZZZ-Boden befestigen kann. Da die Klemmen und die Löcher genau passen, nehme ich mal an, dass die Teppiche reingehören. Der "roadster" Schriftzug ist auch derselbe wie in den ZZZ-Prospekten... von daher... aber zu kaufen habe ich die auch noch nie gesehen.
GLG Anna
-
ZZZ89
- Benutzer
- Themenstarter
-
-
- Bilder: 11
-
Z3 roadster 1.8 (1996)
-
-