Rahmen poliert. Das geht noch besser.

Den Original geklebten Schaltsack vorsichtig vom Kunststoffrahmen gelöst. Victorinox sei Dank!

Etwas oberhalb der alten Klebekante Löcher passend zu den Rahmenschrauben stanzen.

An den oberen und unteren Schrauben vom Rahmen mit Muttern befestigt. Für Unterlegscheiben rundherum und Muttern an den beiden Seiten ist kein Platz im Ausschnitt der Mittelkonsole. Man könnte auch noch zusätzlich mit Klebstoff etwas fixieren. Das wird sich noch zeigen ob es notwendig ist.

Die Original Klebekante vom Schaltsack zurückschneiden. Etwas kürzer als die herausstehenden Gewinde vom Rahmen. Schrauben sind M4 x 16 Innensechskant. M4 x 15 passt besser, habe ich aber nicht in Inox.

Passt und wackelt nicht. Die Muttern, zusammen mit dem Leder an der Ober- und Unterkante klemmen den Rahmen ausreichen fest.

Das nur, damit ich morgen zur Arbeit fahren kann. Ich nehme alles noch einmal auseinander, kürze die Gewinde der Schrauben und verpasse dem Rahmen eine bessere Politur.

Gruss
Holger