Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 6280
- Beobachter: 3
- Lesezeichen: 1
- Zugriffe: 5448
von Zetti328 » 28.08.2007 14:50
Hallo ,
Nachdem nun einige Wochen ins Land gegangen sind bin ich auch wieder ein wenig schlauer .
Habe mir jetzt hier mal alle Kommentare durch gelesen , und kann sagen und das mit bestimmtheit ....habe den Hersteller ausfindig gemacht der die Schnitzer Bügel herstellt .
Dieser Betrieb ist NICHT wie schon hier im Forum zu lesen war von der Bildfläche verschwunden .
Fakt ist , das AC Schnitzer halt die Bügel aus dem Programm genommen hat . Ich möchte jetzt hier auch keinen Namen nennen , weil eben diese Firma für viele Namhafte Tuner der Automobilbranche tätig ist .
Nach wie vor vertreibt dieses Unternehmen eben diese für Schnitzer gefertigten Bügel . Schnitzer hat lediglich in einem Kölner Betrieb die Schwarzen Polster anfertigen lassen . Zu sehen an Björns wunderschönen ZZZ.
Ich habe sehr lange mit dem Herrn der Firma X telefoniert , und warte jetzt nur noch auf eine Bestätigungsmail .
Wenn diese bei mir eingegangen werde ich diese Mail hier 1:1 hinein kopieren .
Fakt ist , das ich mit Olafs ( Hein Bollo) Hilfe hier in Kürze ein sehr attraktives Angebot vorstellen kann .
Dies für die 2-teiligen Bügel 50mm (eben Schnitzer ) und auch für die einteiligen .
Sicher gibts jetzt wieder Aussagen wie " haben die Schutzfunktion " usw.
Ich kann da nur sagen , habt ihr vertrauen zu den Schnitzer Teilen , dann schenkt auch diesen Euer Vertrauen .
Nur weil nicht Schnitzer drauf steht , heißt es nicht , das nicht Schnitzer drin ist
So , das muß bis hierher ersteinmal reichen .....
In Kürze mehr in diesem Theater
Gruß Achim
-
Zetti328
- inaktiv
unehrenhaft entlassen
- Themenstarter
-
-
- Bilder: 0
Zurück zu Technik Innenraum