Schnitzer Bügel

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Schnitzer Bügel

Beitragvon bärchen » 15.08.2007 10:50

Genau Björn!

Habe diese Widersprüche auch erkannt aber das nicht kommentiert.

Letztendlich wird es wohl so sein, so wie du schon auf Seite 5 geschrieben hast -... Herstellerregress ...-!!

Gruß
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Beitragvon Zetti328 » 28.08.2007 14:50

Hallo ,

Nachdem nun einige Wochen ins Land gegangen sind :oops: bin ich auch wieder ein wenig schlauer .
Habe mir jetzt hier mal alle Kommentare durch gelesen , und kann sagen und das mit bestimmtheit ....habe den Hersteller ausfindig gemacht der die Schnitzer Bügel herstellt .
Dieser Betrieb ist NICHT wie schon hier im Forum zu lesen war von der Bildfläche verschwunden .
Fakt ist , das AC Schnitzer halt die Bügel aus dem Programm genommen hat . Ich möchte jetzt hier auch keinen Namen nennen , weil eben diese Firma für viele Namhafte Tuner der Automobilbranche tätig ist .

Nach wie vor vertreibt dieses Unternehmen eben diese für Schnitzer gefertigten Bügel . Schnitzer hat lediglich in einem Kölner Betrieb die Schwarzen Polster anfertigen lassen . Zu sehen an Björns wunderschönen ZZZ.
Ich habe sehr lange mit dem Herrn der Firma X telefoniert , und warte jetzt nur noch auf eine Bestätigungsmail .
Wenn diese bei mir eingegangen werde ich diese Mail hier 1:1 hinein kopieren .
Fakt ist , das ich mit Olafs ( Hein Bollo) Hilfe hier in Kürze ein sehr attraktives Angebot vorstellen kann .
Dies für die 2-teiligen Bügel 50mm (eben Schnitzer ) und auch für die einteiligen .
Sicher gibts jetzt wieder Aussagen wie " haben die Schutzfunktion " usw.
Ich kann da nur sagen , habt ihr vertrauen zu den Schnitzer Teilen , dann schenkt auch diesen Euer Vertrauen .
Nur weil nicht Schnitzer drauf steht , heißt es nicht , das nicht Schnitzer drin ist :mrgreen:

So , das muß bis hierher ersteinmal reichen .....

In Kürze mehr in diesem Theater :mrgreen:

Gruß Achim
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon BjörnZ3 » 28.08.2007 14:56

Zetti328 hat geschrieben:Ich möchte jetzt hier auch keinen Namen nennen , weil eben diese Firma für viele Namhafte Tuner der Automobilbranche tätig ist .

Falls Du Alumex meinst, dann ist das kein wirkliches Geheimnis. :wink:
BjörnZ3
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.2i (2001)

Vorherige