Hi Werner !
Danke !!!!!
Stoff Anthrazit
Stoff Aquablau
Stoff Hellrot
Stoff Terracotta
Leatherette Apricot
Leatherette Hellgrau
Leatherette Schwarz
Leder Oregon Beige
Leder Oregon Moosgrün
Leder Oregon Schwarz
Leder Oregon Taninrot
Leder Oregon Topasblau
Leder Oregon Violett
Leder Klassik Beige
Leder Klassik Impalabraun
Leder Klassik Schwarz
Leder Chameleon Lotosweiß
Leder Chameleon Schwarz
Leder Chameleon Topasblau
Leder Chameleon Traumrot
Leder Nappa Schwarz
Leder Nappa Imolarot
Leder Nappa Kyalami
Leder Nappa Evergreen
Leder Nappa Estorilblau
Leder Nappa Dunkelgrau
Leder Walknappa Tintenblau
Leder Walknappa Marineblau
Leder Walknappa Cremeweiß
Leder Walknappa Champagner
Leder Walknappa Modena Natur
Leder Walknappa Arizona Sun
Leder Walknappa Estorilblau
Leder Walknappa Imolarot
Werner hat geschrieben:Hallo,
seit heute zählen wir auch zu den Nicht-Klebe-Fraktion hier im Forum. Die Verarbeitung ist top nur müssen wir uns noch ein wenig an die neuen Sitzen gewöhnen. Das Leder sieht halt einfach neu aus![]()
. Der Händler sagte mir ich solle ihn bei Sonnenschein schön unter dieselbige stellen, damit das Leder glatt und geschmeidig wird. Mit Pflegemittel darf ich die Sitze erst nach 3 Monaten bearbeiten. Das Leder ist auch ein wenig heller, zumindest scheint es so, wie die Airbags in den Türen. Allerdings erkennt man es nur, wenn man weiss, dass das Leder getauscht wurde. Also alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Jetzt muss sich das Leder nur noch in der Praxis bewähren.
ich habe seit letzten mittwoch jetzt auch neue lederbezüge von bmw bekommen. an dieser stelle möchte ich an werner einen riesengroßen dank richten, denn seine vorarbeit und hilfe war maßgeblich daran beteiligt!
Werner hat geschrieben:Hallo,
nachdem wir nun seit 4 Monaten die neuen Ledersitze verbaut haben ein kleines Fazit.
Ja, die Sitze kleben nicht mehr :D . Dafür fangen sie jetzt an zu färben :( .
Nachdem wir am Wochenende mit guten Freunden noch eine Mosel-und Rheintour durchgeführt hatten musste meine Frau bei der Ankunft zu Hause feststellen, dass ihr gelbe Hose nun durch schwarze Farbe an den Seiten und rote auf dem Hintern geschmückt war.
Außerdem sehen die Sitze rein optisch viel schlimmer aus als die alten Teile. Da wir allerdings Garantie auf die Sitze haben werde ich BMW in den nächsten Tagen aufsuchen.
Ich bin mir fast sicher, dass wir die Sitze wieder ausgetauscht bekommen, aber diesmal sollen sie sich ihr Chameleonleder sonst wo hinstecken :evil: :evil: :evil: . Ich werde nur noch anderes Leder akzeptieren. Weitere Berichte folgen.
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], Walter Gerdes und 2 Gäste