Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 34177
- Beobachter: 9
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 9875
von RunnerAZ36 » 27.07.2018 23:14
Stö hat geschrieben:Hallo Holger,
nur zur Info.
Von mir kann noch kein positives Feedback vorliegen, da ich erst am Sonntag wieder in Berlin sein werde.
Weiß auch nicht, ob Dich meine PN seinerzeit erreicht hat, wo ich den Wunsch hins.Versand erst zum 30.07.
geäußert hatte.
Wenn nicht DHL und die anderen großen Versandunternehmen haben eine Ablagegenehmigung.
Freu mich jedenfalls schon auf den passenden

Rahmen
Grüße aus derzeit SH
Stefan (Stö)
@ Andreas: vielen Dank nochmals für Deine Versandaktion

Hi Stefan,
Dein Rahmen liegt noch wohlbehütet bei mir, ich würde ihn gegen Mitte/Ende nächster Woche mit der 2. Versandaktion für die bisherigen Urlauber losschicken
Gruß Andreas
-

RunnerAZ36
- Benutzer
-

-
- Bilder: 0
von WernerBastian » 28.07.2018 08:59
Oliver. hat geschrieben:WernerBastian hat geschrieben:Oliver. hat geschrieben:Hi,
mir scheint das Forum hier wird auch immer niveauloser

, was waren das vor 13 Jahren noch für schöne Zeiten hier...
Da die Schaltrahmenaktion ja beendet ist würde ich vorschlagen hier "dicht zu machen".
MfG
Oliver.
Bevor es hier zugeht noch folgendes: Die Affinität für Nostalgie und damit falsche Erinnerungen an die Vergangenheit nimmt mit dem Alter zu. Verzerrungen und Verklärungen werden immer wahrscheinlicher. Dabei merken wir meist nicht, wie fehlerhaft unser emotionales Gedächtnis arbeitet und haben deswegen ein übermäßiges Selbstvertrauen in die Zuverlässigkeit unserer Erinnerungen.
Wünsche allen einen

Feierabend
Leider hast Du gar nichts verstanden, schaaaaaade, 5, setzen.....
Ruhig Blut
In der Regel sitze ich immer wenn ich etwas schreibe, so auch bei Beiträgen in einem Internetforum. Soll ich mich nun mit der 5 hinlegen?
Ich habe das schon alles verstanden. Mein gut gemeinter Rat: Deine Erregung hier wird dir nichts nützen, cool down.
-
WernerBastian
- Benutzer
-

-
- Bilder: 7
-
M roadster (06/1998)
-

Zurück zu Technik Innenraum