Hallo zusammen,
also ich fasse mal zusammen:
Kabel sind vorhanden, gehen über in den Hauptkabelbaum und von dort bspw. direkt in die Wegfahrsperre (gilt für BL/RT/GE und ich meine WS/GE, aber bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher), das bedeutet es fehlt einfach der passende Abzweig im Baum, der in früheren Modellen für die Buchse X1143 sorgte. Das wiederum erklärt dann den Zusatz "frühere Produktion" im Schaltplan 2001/2002. Von daher würde ich mal bestätigen, dass der Stecker entfallen ist und dass an dem, wie in diesem und anderen (US-)Foren, oft genannten Fakt, dass die Kabelbäume irgendwann völlig anders aussahen, was dran ist.
Der Kabelbaum geht auch nicht über in den Holm oder auf irgendeine versteckte Art hoch zum Spiegel, dort oben liegen keine Kabel, wenn sie nicht gebraucht werden.
Meine Suche ist damit endgültig beendet. Ich überlege mir jetzt einmal, ob ich es mir antun will, die einzelnen Kabel anzuzapfen und direkt daran den Spiegelkabelbaum 61108407823 anzucrimpen sowie ein passendes Steuergerät aus einem Spiegel im Fußraum oder hinterm Handschuhfach anzuschließen. Dann noch einen passenden Funkschlüssel, wie hier im Forum erklärt, und alles wäre gut. Sollte es soweit kommen, werde ich wieder darüber berichten!
Danke OldsCool, danke eisi!!
Viele Grüße mit Hoffnung auf besseres Wetter möglichst bald,
Manu