Gixxerin hat geschrieben:@ Pitty
Ich kann Dir ja mal zeigen , wie gefühlvoll ich sein kann ......
Da bin ich aber gespannt...
Greetzzz , Pitti
Gixxerin hat geschrieben:Schnuckelchen , das ist doch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ... ich wollte doch nur Dir zeigen , wie gefühlvoll ich sein kann
Mr.V hat geschrieben:Gixxerin hat geschrieben:Schnuckelchen , das ist doch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ... ich wollte doch nur Dir zeigen , wie gefühlvoll ich sein kann
Glaube damit ist dieser thread beendet...
Schönen Abend noch euch beiden...
Volker
Zetti328 hat geschrieben:Oje Peter .....
sei ehrlich , da möchte man(n) doch Schaltknauf sein
miguelito hat geschrieben:Hi,
nochmal kurz zurück zum eigentlichen Thema
Bei mir war der M-Schaltknauf schon beim Kauf locker - blöderweise zu spät festgestellt - hatte das Teil auch plötzlich beim Herausbiegen aus einer Seitengasse in der Hand und der Z stand schon quer mitten auf der Kreuzung.. Inzwischen lebe ich damit, obwohl manchmal hat man das Ding dann gerade bei interessanten Fahrsituationen in der Hand, d.h. werd mal schauen, wie man das am Besten repariert, teile es Euch dann mit..
Ursache ist (bei mir), dass eine oder mehrere der Haltekrallen des Griffstücks gebrochen sind: Die metallische Schaltstange, auf der der Griff sitzt hat unten eine umlaufende Rille. In diese greifen 4 Krallen aus Kunststoff vom Griffstück. Wenn diese ausgelutscht oder gebrochen sind ist es vorbei mit dem kräftigen Sitz...
LG
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