ne idee wo ich das guentig kriege. jemand meinte mal in belgien das waere gut bin oft da aber wo nen normaler sattler? der kann aber nicht die kunstoff geschichte erneuern

fastmarcbe hat geschrieben:Ne das sind leider nur 2 beige lenkraeder. da gabs doch frueher nen lade wo man sien lenkrad hingeschickt hat und des selber halt neuwertig zuruck bekommen hat. ich moechte den kranz halt ganz in alcantara oder eher halt wild leder wobei ich denke das alcantara so ne art ist? :S
ne idee wo ich das guentig kriege. jemand meinte mal in belgien das waere gut bin oft da aber wo nen normaler sattler? der kann aber nicht die kunstoff geschichte erneuern
BigT hat geschrieben:Alcantara ist ein rein synthetisches Produkt ohne Naturstoffe.
BigT hat geschrieben:Der Anbieter unter Toni's Links macht erstklassige Arbeit!
fastmarcbe hat geschrieben:Also der erste link war tot. der zweite hat nicht mein lenkrad. und euch keine obtion mein lenkgrad anders zu beziehen. Oder sehe ich das falsch?
ich habe das lenkrad mit 2 speichen nach unten das war ein sport lenkrad aber kein M lenkrad und von BMW das lenkrad gibts auch im 3er.
wie viel hat der sattler verlangt?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste