Scheibenwischer Intervall verkürzen möglich?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Scheibenwischer Intervall verkürzen möglich?

Beitragvon reschi » 03.07.2013 15:18

Also bei meinem VFL funktioniert die Schaltung des Relais wie oben beschrieben, wie bei den alten VW (3er Golf u.ä.). Allerdings funktioniert das meines Wissens nicht im Stand, also meiner regelt die Intervalle länger wenn man stehen bleibt. Ausserdem ist die Verstellung glaube ich auch nicht stufenlos, gefühlt sind es drei Intervalle... Man verbessere mich wenn es jemand besser weiß!
reschi
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 1.8 (01/1997)

Re: Scheibenwischer Intervall verkürzen möglich?

Beitragvon Fuxi » 23.07.2013 07:00

Soderle... .

Na das passt doch primatoll: Gestern das Upgrade "Scheiben-Wisch-Wasch-Modul mit programmierbarem Intervall und Tachosignalunterstützung" installiert (dabei zum gefühlt 86sten Mal das Handschuhfach vom Zetti ausgebaut um an die Steuergeräte zu kommen) und heute... ...REGEN zum Ausprobieren.

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Zitat Hannibal Smith: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."
Fuxi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

Vorherige