Hallo zusammen!
Es ist soweit. Heute durfte ich die Rahmen vom verchromen abholen.
Hier erst einmal Bilder vom Endprodukt:

Und dafür gebührt jetzt auch nochmal dem Oliver ein dicker Schulterklopfer. Denn ohne seine Zeichenkünste wäre das hier nicht zustande gekommen.
Die Schraubenlöcher haben ein M4 Gewinde. Es bleibt euch selber überlassen ob ihr so wie ich Innensechskantschrauben eindreht und den Schaltsack mit Muttern befestigt, oder ob ihr euch einen Holzrahmen bastelt und z.b. Torx oder Kreuzschlitz Holzschrauben verwendet.
Jetzt weiter zu den Bestellmöglichkeiten:
Lediglich das verchromen ist ein paar Rappen günstiger geworden. Zum fräsen musste eine neue Aufspannplatte angefertigt werden. Das hat es dann wieder teurer gemacht.
Effektiv kosten die Rahmen jetzt unbedeutend weniger als die geschätzen 85.- CHF/Stück. Und ich denke keiner wird etwas dagegen haben wenn ich die 85 .- CHF fixiere.
= 85.- CHFBeim heutigen Wechselkurs sind wir dann bei 68,59 € gerundet
69.-€Verschicken werde ich die Rahmen im gepolsterten Umschlag.
Als Normalbrief 5,70€
Als Einschreiben 10,50€
Unverbindlich vorgemerkt haben bislang:
-Wireframeman
-Maks
-Fisch1958
-tbone99
-mein BATMOBIL
-wudda
-Klinkerklotz
-Steinbeizzzer
-mystica
-Abbakus
-Butze
Kein Problem wenn noch einer abspringen sollte. In dem Fall bitte eine kurze Info an mich.
Verbleiben vorläufig noch 8 Stück.
Für die verbindliche Order schickt mir eine PN mit Name und Adresse. Retour bekommt ihr die Kontoverbindung als Bestätigung. Für den EU Raum ein deutsches Konto, Schweizer natürlich ein Schweizer Konto.
Gruss
Holger