notnatoni hat geschrieben:Hallo zusammen ,
ich bin Neu in diesem Forum , möchte mich darum kurz vorstellen . Wohne in München , mein Name ist Toni . ( In Bayern als " Done " ausgesprochen) .
Ich habe mir vor kurzem einen Z3 zugelegt und bin sehr zufrieden damit . Auch ein Bekannter fährt dieses Modell . Er hatte vor einigen Tagen Probleme mit den Rückleuchten . Es waren einige Kabel in der Durchführung Karosserie/Heckklappe gebrochen . Meinem Sohn ist es mit seinem VW Sharan ebenfalls so ergangen . Er hat uns einen guten Tip gegeben . Es gibt eine Firma die vertreibt Kabelbaumreparatursätze für verschiedene Fahrzeuge . Dort haben wir einen Kabelsatz für den Z3 bestellt , eingebaut und fertig . Ist echt eine Super Sache .
Da man in dem Forum keine Werbung durchführen darf , hoffe ich nichts verkehrt zu machen , in dem ich den Tip gebe:
Bei 1.2.3 unter Kabelbaumreparatursatz
Toni
auch wenn es OT ist:
Erst mal herzzzlich willkommen in unserer Z3-Gemeinde.

Kein Werbung hier im Forum ? Wer behauptet das ?
"Werbefreie Zone" bezieht sich nur auf diese laestigen Werbebanner und Google-Anzeigen, welche man in vielen Foren ueber sich ergehen lassen muss.
Natuerlich darfst du hier auf Seiten von irgendwelchen Anbietern verweisen. Das wuerde ich dir in diesem Fall auch empfehlen, weil mit deiner Info nicht jeder etwas anfangen kann.

Gruss Toni