Hallo ZZZ, Werner und Mr. V,
danke für Eure Kommentare.
@ZZZ
War interessant Deine Zeilen zu lesen. Danke für den Tipp. Muss ich mir mal live anhören. Eigentlich reicht mir der puristische Sound des 6 Zylinders 3,0-Liters schon aus. Stehe eher auf den "sonoren" Klang. Hoffe, dass der Freundliche auch ohne Specials mein "Pfeifen" lösen kann.
Übrigens, Kollege Helios aus Nürnberg hat nach einer spontanen Z3-Abschlussfahrt gefragt. Vielleicht können die Roadster-Buben aus Franken und Oberbayern gemeinsam auf Tour gehen - falls die Zeit reicht und jemand spontan organisiert und umsetzt.
@Werner
Danke für den Input. Bin auch kein Jurist, jedoch oft Berührungspunkte mit dem BGB, speziell Produkthaftung. Übrigens: Die Gebrauchtwagen-Garantiebedingungen geraten schon fast zur Interpretationssache, da nicht jedes Teil benannt wird und Kausaltitäten völlig fehlen. Ist mehr oder minder nur ein Puffer für die groben Dinge. Hängt stark vom Image/Ruf des Händlers ab, wie und was eventuell passieren wird.
Habe nächste Woche meinen Termin beim Zetti Doc....
@Mr. V :
Danke für Deine inspirierenden Zeilen. Prima Forum, mit hilfsbereiten, toleranten Menschen. Behaltet Euch das bei.
Gruß aus dem Süden
BlueZetti