Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 40946
- Beobachter: 0
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 489
von Der_Zetti_1.9 » 27.01.2025 18:08
ich nehme auch gerne eine rote/ silberne/ gebürstete aber dann muß ich die obere Blende auch noch tauschen
Das mit dem Spachteln und selbst Lackieren betrifft dann ja auch noch die obere ... und da kann man auch eine Menge falsch machen. Das traue ich mir gerade nicht so zu. Kann man immer noch anvisieren wenn es eines Tages keine Teile mehr gibt ...
Aber klar, Ausschau halten tue ich

Gibt es die rote in Uni noch?
-
Der_Zetti_1.9
- inaktiv
ausgemustert
- Themenstarter
-
von Der_Zetti_1.9 » 27.01.2025 19:08
Hi, also mit dem zurückgeben ist das so eine Sache ... das macht BMW glaube ich gar nicht. Die hatten das letzte Mal Clips für die Einstiegsleisten mitbestellt, bestellt hatte ich nur die Leisten und dann meinten die ich müsste diese Clips jetzt trotzdem nehmen.
Bei Hubauer gibt es keinen Service, der Laden ist die total Katastrophe und die verschicken nur standardisierte Mails! Da glaube ich auch nicht, dass es da irgendetwas zurück geben kann

Ich glaube bei den farbigen Teilen geht die Farbe auch relativ schnell an manchen Stellen ab ...
Ich kann ja bei schwarz bleiben

Ist aber etwas monoton.
-
Der_Zetti_1.9
- inaktiv
ausgemustert
- Themenstarter
-
von Der_Zetti_1.9 » 27.01.2025 22:39
Servus Eisi!
Also wenn ich schon den Aufwand betreibe, kann der Lackierer/ Folierer auch die Farbe dauerhaft ändern bzw hält das dauerhaft auf dem Plastik? Ich hätte ja gerne die Innenraum etwas aufgewertet - momentan ist alles schwarz
Frag' mich was das kostet. Hat das schon mal jemand hier im Forum machen lassen?
-
Der_Zetti_1.9
- inaktiv
ausgemustert
- Themenstarter
-
Zurück zu Technik Innenraum