joe612 hat geschrieben:Haha...SOMMER...danke liebes iPhone. Meine natürlich den Dimmer.
Mineiro hat geschrieben:.....der Lichtschalter der bei mir eingebaut ist lässt sich nicht drehen geschweige denn dimmt der irgendwas....
Graf Zahl hat geschrieben:Mineiro hat geschrieben:.....der Lichtschalter der bei mir eingebaut ist lässt sich nicht drehen geschweige denn dimmt der irgendwas....
Daß sich der Schalter nicht drehen läßt, ist m.E. nach ein klarer Hinweis darauf, daß der Schalter in irgendeiner Weise defekt ist. Nach dessen Ausbau und Analyse wirst Du wissen, was defekt ist.
Habe hier einen Schalter aus dem Compact liegen: siehe das der lässt sich auch nicht drehen und die gesamte dimmereinheit ist nicht existent...vielleicht hat da jemand den falschen Schalter verbaut.Mineiro hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:Mineiro hat geschrieben:.....der Lichtschalter der bei mir eingebaut ist lässt sich nicht drehen geschweige denn dimmt der irgendwas....
Daß sich der Schalter nicht drehen läßt, ist m.E. nach ein klarer Hinweis darauf, daß der Schalter in irgendeiner Weise defekt ist. Nach dessen Ausbau und Analyse wirst Du wissen, was defekt ist.
Hallo Graf Zahl,
aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das könnte natürlich eine mögliche Ursache sein. Dann werde ich das Teil mal ausbauen und nachsehen.
joe612 hat geschrieben:Habe hier einen Schalter aus dem Compact liegen: siehe das der lässt sich auch nicht drehen und die gesamte dimmereinheit ist nicht existent...vielleicht hat da jemand den falschen Schalter verbaut.Mineiro hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:Mineiro hat geschrieben:.....der Lichtschalter der bei mir eingebaut ist lässt sich nicht drehen geschweige denn dimmt der irgendwas....
Hallo Graf Zahl,
aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das könnte natürlich eine mögliche Ursache sein. Dann werde ich das Teil mal ausbauen und nachsehen.
joe612 hat geschrieben:Habe hier einen Schalter aus dem Compact liegen: siehe das der lässt sich auch nicht drehen und die gesamte dimmereinheit ist nicht existent...vielleicht hat da jemand den falschen Schalter verbaut.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], JensB und 3 Gäste