Na das hört sich doch gut an und baut mich auf.

Dremel hab ich und kann den auch gut tanzen lassen

Dann werd ich mal die hier eingescannte Anleitung nochmal genau lesen; hatte dass so gelesen, dass immer

Gruß
Stö
Spandauer hat geschrieben:Moin!
@ Stö: Bis zum nächsten Treffen solltest du fertig sein! Damit ich mir alles abschauen kann!![]()
Bin an diesem Umbau ja auch interessiert, würde aber bei der Aktion gerne gleich auf einen automatisch abblendenden Spiegel umrüsten wollen.
Hat das schon jemand gemacht?
Muss ich mal stöbern.
Gruß
Stö hat geschrieben:Hallo Mich,
Na das hört sich doch gut an und baut mich auf.![]()
Dremel hab ich und kann den auch gut tanzen lassen![]()
Dann werd ich mal die hier eingescannte Anleitung nochmal genau lesen; hatte dass so gelesen, dass immergelötet werden muss, oder aber der Stecker zumindest "umgepint"
Gruß
Stö
Mich67 hat geschrieben:Hab nach meinen ein paar umgebaut und jeder war begeistert!
Gruß Mich
peterle hat geschrieben:Mich67 hat geschrieben:Hab nach meinen ein paar umgebaut und jeder war begeistert!
Gruß Mich
Vorschlag: Biete ein Spiegel-Umbau-Seminar an. Da gibt es sicherlich einige Interessenten.
Steinbeizzzer hat geschrieben:peterle hat geschrieben:Mich67 hat geschrieben:Hab nach meinen ein paar umgebaut und jeder war begeistert!
Gruß Mich
Vorschlag: Biete ein Spiegel-Umbau-Seminar an. Da gibt es sicherlich einige Interessenten.
Der Fred von Mich ist doch schon ein Seminar![]()
Re: Schlechte Sicht wegen des überdimensionalen Rückspiegels
peterle hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:peterle hat geschrieben:Mich67 hat geschrieben:Hab nach meinen ein paar umgebaut und jeder war begeistert!
Gruß Mich
Eh´ sehr gut beschrieben. Manches könnte sich dabei trotzdem noch an Fragen ergeben.
Und außeredem: daraus könnte sich ein kleines Treffen ergeben.
Steinbeizzzer hat geschrieben:Wenn mann nicht gleich drei linke Hände hat dann nicht.
peterle hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:peterle hat geschrieben:Mich67 hat geschrieben:Hab nach meinen ein paar umgebaut und jeder war begeistert!
Gruß Mich
Eh´ sehr gut beschrieben. Manches könnte sich dabei trotzdem noch an Fragen ergeben.
Und außeredem: daraus könnte sich ein kleines Treffen ergeben.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 4 Gäste