Ich denke , die Wichtigkeit und die Gefahr hierzu wurde hier von Norbertzzz genaustens und plausibel erläutert.
Somit dürfte das Thema doch durch sein - oder ?
Gr. Kl us
norbertzzz hat geschrieben:Hallo Klaus,
ok., ist eine Lösung aber für die untere Befestigung brauchst du dann wieder spezielle Schrauben, 7/16 Zoll UNF Gewinde! Ist ja nur wegen der Bruchlast...
Gruß
Norbert
sailor hat geschrieben:Ich denke , die Wichtigkeit und die Gefahr hierzu wurde hier von Norbertzzz genaustens und plausibel erläutert.
Gr. Kl us
Fuxi hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Ich denke , die Wichtigkeit und die Gefahr hierzu wurde hier von Norbertzzz genaustens und plausibel erläutert.
Gr. Kl us
Richtig.
Nur wird das Thema, wenn es in diesem Plauderthread verbleibt, in 3-4 Tagen untergegangen sein.
Vielleicht ist das auch wichtig für die anderen Mitglieder und sollte besser zu finden sein.
Gruß, Patrick
sailor hat geschrieben:dann montier ich mir die Dinger halt an´s Bett ,
kann ich wenigstens da nicht rausfallen
Arminius hat geschrieben:sailor hat geschrieben:dann montier ich mir die Dinger halt an´s Bett ,
kann ich wenigstens da nicht rausfallen
Hallo Klaus,
aus DER Nummer kommste aber jetzt ohne Beweisfoto nicht mehr raus.
Gruß,
Markus
robby1975 hat geschrieben:Schade wegen den Gurten..wollte auch unbedingt Gelbe haben....hmmm..na ja mal sehen..vielleicht findet sich ja eine Lösung .
Dachte schon mal welche von Porsche zu nehmen..dort kann man ja farbige bestellen..einfach den Gurt wechseln ?
Ob da geht ?
Fuxi hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:Schade wegen den Gurten..wollte auch unbedingt Gelbe haben....hmmm..na ja mal sehen..vielleicht findet sich ja eine Lösung .
Dachte schon mal welche von Porsche zu nehmen..dort kann man ja farbige bestellen..einfach den Gurt wechseln ?
Ob da geht ?
Ist dasselbe in Grün: Der Gurt alleine DARF nicht gewechselt werden weil das Gurt-System sonst zu Zulassung verliert. Da hilft auch kein Gurt von Porsche. Es haperte hier ja nicht an der Zulassung für die Gurte; die war vorhanden.
Gruß, Patrick.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste